HELFEN

Ob mit guten Ideen, ergänzendem Material oder einfach finanzieller Unterstützung. Helfen ist erlaubt.

MATERIAL BEISTEUERN

Je mehr gutes und qualitatives Material zur Verfügung steht, desto besser. Wenn ihr gute Bilder oder Grafiken habt, die für Gemeinden und Kirchen interessant sein könnten – her damit. Meldet euch einfach per eMail und hängt ein Paar Dateien an. 

 

Finanzielle Unterstützung

Wenn ihr das Projekt wichtig findet und gerne Finanziell unterstützen möchte, seid ihr auch willkommen. Gutes und qualitatives Design entsteht nicht von alleine und braucht entsprechendes Equipment, viel Zeit und Liebe. Ich freue mich über jeden der das Anliegen teilt, Gemeinden stärker bei der Öffentlichkeitsarbeit und Evangelisation zu helfen. 

KONKRET
Vor allem bei der Werbung für diese Seite können in naher Zukunft Kosten anfallen. Der Plan ist Anzeigen in manchen christlichen Magazinen und Zeitschriften zu schalten, um Gemeinden aufmerksam zu machen.

Auch in diesem Fall am besten einfach per eMail melden. 

 

Danke für alle Unterstützung!

Menü